@article{Kamerer_Gmeinbauer_Hein_2020, title={6. Forum für literaturwissenschaftliche Japanforschung: Universität Wien, 8.–9. Juni 2018}, url={https://journals.univie.ac.at/index.php/aaj/article/view/5166}, DOI={10.25365/aaj-2020-88-09}, abstractNote={<p style="text-align: justify; text-justify: inter-ideograph; line-height: 150%;">Ziemlich genau ein Jahr, nachdem das Forum zur literaturwissenschaftlichen Japanforschung an der Universität Trier stattgefunden hatte, wurde es von der Fachrichtung Japanologie des Instituts für Ostasienwissenshaften an der Universität Wien ausgerichtet. Sehr erfreulich war, dass es trotz der zeitliche Nähe zum Ende August in Berlin stattfindenden 17. Deutschsprachigen Japanologentag dennoch sehr viele Einreichungen gab und wir daher ein umfangreiches Programm zusammenstellen konnten. Bis auf wenige Ausnahmen waren fast alle japanologischen Standorte im deutschsprachigen Raum, an denen literaturwissenschaftlich gearbeitet wird, vertreten.</p>}, number={88}, journal={MINIKOMI: Austrian Journal of Japanese Studies}, author={Kamerer, Tamara and Gmeinbauer, Christina and Hein, Ina}, year={2020}, month={Dez.}, pages={81–85} }