Inklusion als Nebenprodukt digitaler Bildungsangebote im Bereich der außerschulischen politischen Bildung?
Zum Beitrag kritisch-emanzipatorischer politischer Bildung für digitale Inklusion in der außerschulischen politischen Online-Bildung
DOI:
https://doi.org/10.48646/ur.20240112Schlagworte:
digitale Inklusion, InklusionAbstract
Wie kann außerschulische politische Bildung mit der digitalen Kluft umgehen? Wie ist es im Feld der politischen Online-Bildung um digitale Inklusion1 bestellt? Dieser Text befasst sich im Weiteren aus einer kritischen Perspektive mit der Frage: Welchen Beitrag kann ein kritisches Verständnis von politischer Bildung für digitale Inklusion in der (außerschulischen) politischen Online-Bildung leisten?
Downloads
Veröffentlicht
Ausgabe
Rubrik
Lizenz
Copyright (c) 2024 Melanie Grubner
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International.
Sofern nicht anders angegeben, sind die Inhalte dieses Journals lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz. Das Copyright bleibt bei den Autor*innen.