Sie wollen die Druckversion einer MINIKOMI Nummer bestellen oder durch eine Mitgliedschaft im AAJ ein Abonnement beziehen? Dann besuchen Sie hierfür bitte die Website des AAJ.
Nr. 52 (1999)

MINIKOMI 52
04 Wolfram MANZENREITER
Editorial
05 Yi CHUANG
Weiblichkeit in der Werbung: Das Frauenbild japanischer Frauenzeitschriften
14 Noriko Katharina KAWASOE
Der imaginierte Mann: Männerbilder in der japanischen Zeitschriftenwerbung
23 [AAJ] Tamaki-Preis 1998: Verena BLECHINGER und Hartwig HUMMEL
27 Susanne FORMANEK
[Konferenzbericht] Popular Japanese Views of the After Life, Institut für Kultur- und Geistesgeschichte Asiens der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, 14.–17. April 1994
32 Ingrid GETREUER-KARGL
[Konferenzbericht] Vom langen Schatten der Vergangenheit. Bericht vom Workshop „Japanologie und Nationalsozialismus“ am Institut für Japanologie der Universität Wien, 30. Mai – 1. Juni 1999
36 Wolfram MANZENREITER
[Rezension] „Japans neue Rolle in Asien“, Japanstudien 10 (1998)
39 Martina Tomoko IPP
[Diplomarbeit] Aufgewachsen in zwei Kulturen. Eine empirische Studie über zehn Halbjapaner-Halbösterreicher (-deutsche) in Österreich und Japan
[ Diese Ausgabe ist ursprünglich als Print-Version erschienen. Hardcopys sind auf der AAJ-Homepage mittels Bestellformular zu erwerben. ]