Forschungen zu Inklusion zwischen Wissenschaft, Politik und Pädagogik

Anfragen an ein kompliziertes Verhältnis – Bericht zu einer Podiumsveranstaltung

Autor/innen

  • Jens Geldner Universität Halle
  • Gertraud Kremsner Universität Wien
  • Mira Brummer Universität Halle

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-02-21-23

Abstract

Jens Geldner, Gertraud Kremsner und Mira Brummer berichten für die Leserinnen und Leser der MEDIENIMPULSE von einer für die inklusive Pädagogik äußerst interessanten Tagung, die das Verhältnis von Wissenschaft, Politik und Pädagogik zum Gegenstand hatte.

Literaturhinweise

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Veröffentlicht

2021-06-19

Zitationsvorschlag

Geldner, J., Kremsner, G., & Brummer, M. (2021). Forschungen zu Inklusion zwischen Wissenschaft, Politik und Pädagogik : Anfragen an ein kompliziertes Verhältnis – Bericht zu einer Podiumsveranstaltung. Medienimpulse, 59(2), 21 Seiten. https://doi.org/10.21243/mi-02-21-23

Ausgabe

Rubrik

Bildung und Politik

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