Katzbauer, Sonja: Ich höre nichts, ich sehe nicht und trotzdem kann ich sprechen. Über die soziale Partizipation und Inklusion einer taubblinden Frau in Österreich: eine Fallstudie. Masterarbeit, Karl-Franzens-Universität Graz 2021

Autor/innen

  • Sonja Edler Universität Wien, Bibliotheks- und Archivwesen image/svg+xml

DOI:

https://doi.org/10.31263/voebm.v76i1.7891

Schlagworte:

Katzbauer, Sonja: Ich höre nichts, ich sehe nicht und trotzdem kann ich sprechen. Über die soziale Partizipation und Inklusion einer taubblinden Frau in Österreich: eine Fallstudie. Masterarbeit, Karl-Franzens-Universität Graz 2021, Rezension

Downloads

Keine Nutzungsdaten vorhanden.

Veröffentlicht

2023-04-11

Zitationsvorschlag

Edler, S. (2023) „Katzbauer, Sonja: Ich höre nichts, ich sehe nicht und trotzdem kann ich sprechen. Über die soziale Partizipation und Inklusion einer taubblinden Frau in Österreich: eine Fallstudie. Masterarbeit, Karl-Franzens-Universität Graz 2021“, Mitteilungen der Vereinigung Österreichischer Bibliothekarinnen und Bibliothekare, 76(1), S. 210–211. doi: 10.31263/voebm.v76i1.7891.

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in