Die Bildungsorganisation der digitalen Zukunft angesichts der COVID-19-Krise
Das Beispiel der Wiener Bildungsakademie
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-02-20-34Abstract
Die MEDIENIMPULSE haben den Direktor der Wiener Bildungsakademie darum gebeten, seine Erfahrungen mit der Digitalisierung angesichts der COVID-19-Krise zusammenzufassen. Mit seinen Ausführungen wird deutlich, dass aus medienpädagogischer Sicht die entscheidenden Maßnahmen erst durch die Krise gesetzt wurden und wir uns alle auf dem Weg in eine digitale Zukunft befinden ...
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Veröffentlicht
2020-06-21
Zitationsvorschlag
Schober, M. (2020). Die Bildungsorganisation der digitalen Zukunft angesichts der COVID-19-Krise: Das Beispiel der Wiener Bildungsakademie. Medienimpulse, 58(02), 10 Seiten. https://doi.org/10.21243/mi-02-20-34
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Rubrik
Bildung und Politik
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