Missomelius, Petra, Universität Innsbruck, Austria
-
Media Impulses Vol. 61 No. 2 (2023): Materialität(en) und Medienbildung - Education and Politics
Digital citizenship between skills and competence models: the Austrian digital competence offensive
Abstract PDF (Deutsch) -
Media Impulses Vol. 61 No. 4 (2023): Habitus / Medialer Habitus / Digitaler Habitus - Education and Politics
Imbalances. On the moratorium on digitalisation and early childhood media education
Abstract PDF (Deutsch) -
Media Impulses Vol. 62 No. 1 (2024): Aufgeklärte Medienpädagogik - Education and Politics
Mediamanual und Media Literacy Award – Was kommt danach?
Abstract PDF (Deutsch) -
Media Impulses Vol. 63 No. 2 (2024): Ästhetische Medienbildung - Education and Politics
Ein Update für schulische Leistungsbeurteilungen: Noten für Lernende oder für KI?
Abstract PDF (Deutsch) -
Media Impulses Vol. 59 No. 2 (2021): Digital Humanism - Editorial
Editorial 2/2021: Digitaler Humanismus
Abstract PDF (Deutsch) -
Media Impulses Vol. 60 No. 3 (2022): Digitale Grundbildung als Pflichtfach – Kontexte und Konkretisierungen - Editorial
Editorial 03/2022: Digitale Grundbildung als Pflichtfach – Kontexte und Konkretisierungen
Abstract PDF (Deutsch) -
Media Impulses Vol. 60 No. 2 (2022): Ästhetisch-künstlerische Auseinandersetzungen mit digitalen Medien im Schulunterricht - Editorial
Editorial 02/2022
Abstract PDF (Deutsch)