E-Learning als Fachdidaktik der Medienerziehung
Eine (!) Verbindung im Feld Pädagogik * Medien
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-01-15-06Abstract
Nach der Diagnose, dass sich die Medienpädagogik als so heterogen erweist, dass von ihr eigentlich im Plural gesprochen werden muss, werden kursorisch gefundene Verbindungen zwischen den einzelnen Medienpädagogiken verglichen. Zum Abschluss wird argumentiert, dass e-learning wesentlicher Bestandteil einer auch als solchen benannten Fachdidaktik der Medienerziehung sein sollte.Downloads
Veröffentlicht
2015-03-22
Zitationsvorschlag
Ruge, W. B. (2015). E-Learning als Fachdidaktik der Medienerziehung: Eine (!) Verbindung im Feld Pädagogik * Medien. Medienimpulse, 53(1). https://doi.org/10.21243/mi-01-15-06
Ausgabe
Rubrik
Schwerpunkt
Lizenz
Copyright (c) 2015 Wolfgang B. Ruge
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.