Rezension: „Der österreichische Werbefilm. Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938“ von Karin Moser.
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-01-20-1Abstract
Karin Moser geht einem nahezu vergessenen Genre auf den Grund und arbeitet in ihrer sehr gut recherchierten Studie seine Ursprünge, ästhetischen Merkmale und Produktionsbedingungen heraus.
Literaturhinweise
Verlag: Walter de Gruyter
Erscheinungsort: Berlin, Boston
Erscheinungsjahr: 2019
ISBN: 978-3-11-061896-9
Downloads
Veröffentlicht
2020-03-21
Zitationsvorschlag
Burger, M. (2020). Rezension: „Der österreichische Werbefilm. Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 1938“ von Karin Moser. Medienimpulse, 58(1), 5 Seiten. https://doi.org/10.21243/mi-01-20-1
Ausgabe
Rubrik
Pädagogisches Material