Editorial 03/2022: Digitale Grundbildung als Pflichtfach – Kontexte und Konkretisierungen

Autor/innen

  • Klaus Himpsl-Gutermann Pädagogische Hochschule Wien
  • Petra Missomelius Universität Innsbruck
  • Christian Swertz Universität Wien
  • Alessandro Barberi

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-03-22-20

Abstract

Editorial 03/2022

Downloads

Veröffentlicht

2022-09-20

Zitationsvorschlag

Himpsl-Gutermann, K., Missomelius, P., Swertz, C., & Barberi, A. (2022). Editorial 03/2022: Digitale Grundbildung als Pflichtfach – Kontexte und Konkretisierungen. Medienimpulse, 60(3), 20 Seiten. https://doi.org/10.21243/mi-03-22-20

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in

<< < 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >>