Editorial

medien & zeit Ausgabe 2/2023

Autor/innen

  • Christina Krakovsky Institut für vergleichende Medien- und Kommunikationswissenschaft (CMC), Österreichische Akademie der Wissenschaften / Universität Klagenfurt
  • Diotima Bertel AIT Austrian Institute of Technology, Center for Technology Experience
  • Julia Himmelsbach AIT Austrian Institute of Technology, Center for Technology Experience
  • Erik Koenen ZeMKI, Zentrum für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung, Universität Bremen
  • Mike Meißner Departement für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (DCM), Universität Freiburg / Universität Leipzig
  • Hendrik Michael Institut für Kommunikationswissenschaft, Universität Bamberg
  • Anna Wagner Centre for Language Studies, Radboud University

Schlagworte:

Editorial, Sichtbarkeit von Frauen, Thematisch offener Bereich

Zusätzliche Dateien

Veröffentlicht

2024-02-12

Zitationsvorschlag

Krakovsky, C., Bertel, D., Himmelsbach, J., Koenen, E., Meißner, M., Michael, H., & Wagner, A. (2024). Editorial: medien & zeit Ausgabe 2/2023. Medien & Zeit. Kommunikation in Vergangenheit Und Gegenwart, 38(2), 2–7. Abgerufen von https://journals.univie.ac.at/index.php/mz/article/view/8536

Ausgabe

Rubrik

Editorial