Digitalisierung braucht Räume für Tentativität
Innovative Lernräume für LehrerInnenbildung und Schulentwicklung am Beispiel der Pädagogischen Hochschule Wien
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-02-17-06Schlagworte:
digitale grundbildung, innovative lernräume, digitalisierung, tentativitätDownloads
Veröffentlicht
2017-06-21
Zitationsvorschlag
der PH Wien, Z. für L. und I. (2017). Digitalisierung braucht Räume für Tentativität: Innovative Lernräume für LehrerInnenbildung und Schulentwicklung am Beispiel der Pädagogischen Hochschule Wien. Medienimpulse, 55(2). https://doi.org/10.21243/mi-02-17-06
Ausgabe
Rubrik
Schwerpunkt
Lizenz
Copyright (c) 2017 Zentrum für Lerntechnologie und Innovation (ZLI) der PH Wien
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.