Ich spiele, was ich sehe

Anregung und Lernen durch digitale Spiele

Autor/innen

  • Karina Kaiser-Fallent BuPP

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-01-21-18

Schlagworte:

Medienpädagogische Spiele, App, Musik, Kreativität

Abstract

Gerade angesichts unseres Schwerpunktthemas >Mediale Gewalt als Problem< stellt Karina Kaiser-Fallent erneut medienpädagogisch wertvolle Spiele vor, die als pädagogisches Material nur darauf warten, in der konkreten Unterrichtssituation verwendet zu werden …

Downloads

Veröffentlicht

2021-03-22

Zitationsvorschlag

Kaiser-Fallent, K. (2021). Ich spiele, was ich sehe: Anregung und Lernen durch digitale Spiele . Medienimpulse, 59(1), 10 Seiten. https://doi.org/10.21243/mi-01-21-18

Ähnliche Artikel

<< < 5 6 7 8 9 10 11 12 > >> 

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.