Das Spiel: Muster und Metapher der Mediengesellschaft
von Caja Thimm (Herausgeber)
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-04-11-22Schlagworte:
online-welten, internet-communities, game studies, soziale virtualisierung, second lifeAbstract
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften Erscheinungsdatum: (2. Auflage: 2010, Erstauflage: 27. Oktober 2009) ISBN: 3531164597Downloads
Veröffentlicht
2011-12-21
Zitationsvorschlag
Stingeder, K. H. (2011). Das Spiel: Muster und Metapher der Mediengesellschaft : von Caja Thimm (Herausgeber). Medienimpulse, 49(4). https://doi.org/10.21243/mi-04-11-22
Ausgabe
Rubrik
Pädagogisches Material
Lizenz
Copyright (c) 2011 Karl H. Stingeder
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.