Die Chefredaktion: Medienkompetenz auf Instagram und TikTok
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-04-23-06Schlagworte:
TikTok, Medienkompetenz, Chefredaktion, InstagramAbstract
Journalismus neu: Die Chefredaktion ist die jüngste Redaktion des Landes: Schüler*innen, Studierende, junge Journalist*innen recherchieren, filmen, schneiden und publizieren Inhalte auf Instagram und TikTok – und erreichen damit ein Millionenpublikum.
Downloads
Veröffentlicht
2023-12-21
Zitationsvorschlag
Jandrisevits, A. (2023). Die Chefredaktion: Medienkompetenz auf Instagram und TikTok. Medienimpulse, 61(4), 8 Seiten. https://doi.org/10.21243/mi-04-23-06
Ausgabe
Rubrik
Kunst und Kultur in der Schule
Lizenz
Copyright (c) 2023 Anna Jandrisevits
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.