Die Chefredaktion: Medienkompetenz auf Instagram und TikTok

Autor/innen

  • Anna Jandrisevits Die Chefredaktion

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-04-23-06

Schlagworte:

TikTok, Medienkompetenz, Chefredaktion, Instagram

Abstract

Journalismus neu: Die Chefredaktion ist die jüngste Redaktion des Landes: Schüler*innen, Studierende, junge Journalist*innen recherchieren, filmen, schneiden und publizieren Inhalte auf Instagram und TikTok – und erreichen damit ein Millionenpublikum.

Downloads

Veröffentlicht

2023-12-21

Zitationsvorschlag

Jandrisevits, A. (2023). Die Chefredaktion: Medienkompetenz auf Instagram und TikTok. Medienimpulse, 61(4), 8 Seiten. https://doi.org/10.21243/mi-04-23-06

Ausgabe

Rubrik

Kunst und Kultur in der Schule