Von Schnittstellen und Interfaces in der Medienbildung
Eine Nachlese zur siebten fraMediale
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-04-18-13Schlagworte:
framediale, fachtagung, medienmesse, tagungsbericht, medienbildung, bildungsinformatik, medienpädagogik, schnittstellen, interfaces, interdisziplinär, code literacy, open learning spaces, mensch-maschine-interaktion, open systems interconnection-model, interaction layer model, computational thinking, lessons in unlearningDownloads
Veröffentlicht
2019-01-23
Zitationsvorschlag
Müller, N., Engel, O., & Knaus, T. (2019). Von Schnittstellen und Interfaces in der Medienbildung: Eine Nachlese zur siebten fraMediale. Medienimpulse, 56(4). https://doi.org/10.21243/mi-04-18-13
Ausgabe
Rubrik
Bildung und Politik
Lizenz
Copyright (c) 2018 Nastasja Müller
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.