"Hygienisch – gesundheitsfördernd – schmackhaft": Beweisführungsstrategien im Werbe- und Industriefilm der 1920er-Jahre
Die Verwendung traditioneller Motive und moderne Mythen im Reklamefilm der Milch-, Bier-, und Margarineproduktion
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-01-14-06Schlagworte:
promotion film, traditional motives, technical myths, comedy, consumptionDownloads
Veröffentlicht
2014-03-20
Zitationsvorschlag
Moser, K. (2014). "Hygienisch – gesundheitsfördernd – schmackhaft": Beweisführungsstrategien im Werbe- und Industriefilm der 1920er-Jahre: Die Verwendung traditioneller Motive und moderne Mythen im Reklamefilm der Milch-, Bier-, und Margarineproduktion. Medienimpulse, 52(1). https://doi.org/10.21243/mi-01-14-06
Ausgabe
Rubrik
Forschung
Lizenz
Copyright (c) 2014 Karin Moser
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.