Einsatz eines "Audience Response Systems" in der Hochschullehre
Fragekategorien, didaktische Strukturierungen und Praxisreflexionen zur Partizipation im Hörsaal
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-02-14-13Schlagworte:
mobiles lernen, partizipatives lernen, lern-infrastruktur, feedback, vorlesung, hochschuldidaktikDownloads
Veröffentlicht
2014-06-20
Zitationsvorschlag
Camuka, A., & Peez, G. (2014). Einsatz eines "Audience Response Systems" in der Hochschullehre: Fragekategorien, didaktische Strukturierungen und Praxisreflexionen zur Partizipation im Hörsaal. Medienimpulse, 52(2). https://doi.org/10.21243/mi-02-14-13
Ausgabe
Rubrik
Praxis und Unterricht
Lizenz
Copyright (c) 2014 Ahmet Camuka
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.