Rezension: Clans, Gilden und Gamefamilies – Soziale Prozesse in Computerspielgemeinschaften
von Geisler, Martin (2009)
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-01-13-23Schlagworte:
clans, gilden, gamefamilies, game-studies, sucht, virtuelle welten, erlebnisraum, soziale gruppen, sozialräume, effektivitätssteigerung, globalisierungDownloads
Veröffentlicht
2013-03-21
Zitationsvorschlag
Stingeder, K. H. (2013). Rezension: Clans, Gilden und Gamefamilies – Soziale Prozesse in Computerspielgemeinschaften: von Geisler, Martin (2009). Medienimpulse, 51(1). https://doi.org/10.21243/mi-01-13-23
Ausgabe
Rubrik
Pädagogisches Material
Lizenz
Copyright (c) 2013 Karl H. Stingeder
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.