Warum externe Medienpädagog_innen an österreichischen Schulen unverzichtbar sind...
Ergebnisse eines kollaborativen Umlaufschreibprojekts
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-01-21-24Schlagworte:
Schule Medienpädagogik Medienkompetenz Externe digitalAbstract
Wie wirkt sich das Fehlen externer Medienpädagog_innen an Schulen aus? Worin manifestiert sich ihr unersetzbarer Wert für Schulen sowie für Schülerinnen und Schüler? Ein Schreibprojekt in Form eines Kettenbriefs.
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Veröffentlicht
2021-03-22
Zitationsvorschlag
Missomelius, P., Kaiser-Müller, K., & Pospischill, W. (2021). Warum externe Medienpädagog_innen an österreichischen Schulen unverzichtbar sind.: Ergebnisse eines kollaborativen Umlaufschreibprojekts. Medienimpulse, 59(1), 12 Seiten. https://doi.org/10.21243/mi-01-21-24
Ausgabe
Rubrik
Bildung und Politik