Comics Intermedial
Von Christian A. Bachmann, Véronique Sina und Lars Banhold (Hg.)
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-03-13-20Keywords:
comics intermedial, intermedialitätAbstract
Als ein fruchtbares Feld der Intermedialitätsforschung wird der Comic im vorliegenden Sammelband neu abgesteckt. Beiträge von insgesamt zwölf Autoren nähern sich der Forschungsthematik dabei anhand von Aspekten wie Kunst, Fotografie, Kino, Rundfunk, Merchandising, Computerspiele oder Internet. Mediale und disziplinäre Übergänge werden veranschaulicht und gleichzeitig ein eigenständiges "Forschungsfeld Comic" neu verhandelt.Downloads
Published
2013-09-20
How to Cite
Winkler, P. (2013). Comics Intermedial: Von Christian A. Bachmann, Véronique Sina und Lars Banhold (Hg.). Media Impulses, 51(3). https://doi.org/10.21243/mi-03-13-20
Issue
Section
Educational Ressources
License
Copyright (c) 2013 Paul Winkler

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 3.0 Unported License.

