Editorial 1/2018: Educational Data Mining und Learning Analytics

Möglichkeiten und Grenzen der Vermessung des digitalen Lernens

Autor/innen

  • Alessandro Barberi
  • Petra Missomelius
  • Christian Swertz

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-01-18-01

Schlagworte:

educational data mining, learning analytics

Downloads

Veröffentlicht

2018-03-21

Zitationsvorschlag

Barberi, A., Missomelius, P., & Swertz, C. (2018). Editorial 1/2018: Educational Data Mining und Learning Analytics: Möglichkeiten und Grenzen der Vermessung des digitalen Lernens. Medienimpulse, 56(1). https://doi.org/10.21243/mi-01-18-01

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in

<< < 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > >> 

Ähnliche Artikel

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >> 

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.