Virtuelle Gemeinschaften in Online-Rollenspielen

von Rebecca Trippe

Autor/innen

  • Karl H. Stingeder

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-04-12-19

Schlagworte:

virtuellen welten, motivation, gilden, age of conan, eigendynamik, mmorpg

Abstract

Verlag: LIT Verlag Erscheinungsdatum: 29. Juli 2009 (1. Auflage) ISBN:  3643103018 Deutsch 176 Seiten

Downloads

Veröffentlicht

2013-01-11

Zitationsvorschlag

Stingeder, K. H. (2013). Virtuelle Gemeinschaften in Online-Rollenspielen: von Rebecca Trippe. Medienimpulse, 50(4). https://doi.org/10.21243/mi-04-12-19

Ausgabe

Rubrik

Pädagogisches Material

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in

1 2 3 4 > >> 

Ähnliche Artikel

1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >> 

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.