Virtuelle Gemeinschaften in Online-Rollenspielen
von Rebecca Trippe
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-04-12-19Schlagworte:
virtuellen welten, motivation, gilden, age of conan, eigendynamik, mmorpgAbstract
Verlag: LIT Verlag Erscheinungsdatum: 29. Juli 2009 (1. Auflage) ISBN: 3643103018 Deutsch 176 SeitenDownloads
Veröffentlicht
2013-01-11
Zitationsvorschlag
Stingeder, K. H. (2013). Virtuelle Gemeinschaften in Online-Rollenspielen: von Rebecca Trippe. Medienimpulse, 50(4). https://doi.org/10.21243/mi-04-12-19
Ausgabe
Rubrik
Pädagogisches Material
Lizenz
Copyright (c) 2012 Karl H. Stingeder
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.