Online Worlds: Convergence of the Real and the Virtual
von Williams Sims Bainbridge (Hg.)
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-04-12-20Schlagworte:
online worlds, convergence, real, virtual, virtualität, massively multiplayer online role-playing game, mmorpg, game-studies, world of warcraft, second life, tabula rasa, matrix online, online-lernplattformen, zukunftsszenarienAbstract
Verlag: Springer Erscheinungsdatum: 4. Februar 2010 (1. Auflage) ISBN: 1848828241 Englisch 328 Seiten "Online Worlds: Convergence of the Real and the Virtual" eröffnet einen breit gestreuten und hochinteresanten Einblick in Status Quo und mögliche Zukunftsszenarien virtueller Welten und deren Bedeutung für Wissenschaft und das menschliche Zusammenleben.Downloads
Veröffentlicht
2013-01-11
Zitationsvorschlag
Stingeder, K. H. (2013). Online Worlds: Convergence of the Real and the Virtual: von Williams Sims Bainbridge (Hg.). Medienimpulse, 50(4). https://doi.org/10.21243/mi-04-12-20
Ausgabe
Rubrik
Pädagogisches Material
Lizenz
Copyright (c) 2012 Karl H. Stingeder
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