Online Worlds: Convergence of the Real and the Virtual

von Williams Sims Bainbridge (Hg.)

Autor/innen

  • Karl H. Stingeder

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-04-12-20

Schlagworte:

online worlds, convergence, real, virtual, virtualität, massively multiplayer online role-playing game, mmorpg, game-studies, world of warcraft, second life, tabula rasa, matrix online, online-lernplattformen, zukunftsszenarien

Abstract

Verlag: Springer Erscheinungsdatum: 4. Februar 2010 (1. Auflage) ISBN: 1848828241 Englisch 328 Seiten "Online Worlds: Convergence of the Real and the Virtual" eröffnet einen breit gestreuten und hochinteresanten Einblick in Status Quo und mögliche Zukunfts­szenarien virtueller Welten und deren Bedeutung für Wissenschaft und das menschliche Zusammenleben.

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Veröffentlicht

2013-01-11

Zitationsvorschlag

Stingeder, K. H. (2013). Online Worlds: Convergence of the Real and the Virtual: von Williams Sims Bainbridge (Hg.). Medienimpulse, 50(4). https://doi.org/10.21243/mi-04-12-20

Ausgabe

Rubrik

Pädagogisches Material

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