MMORPGs 360°: Virtuelle Welten & moderne Mediennutzung wissenschaftlich betrachtet
von Xaver Götzl, Alexander Pfeiffer und Thomas Primus
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-01-11-12Schlagworte:
mmorpg, online-rollenspiele, virtuelle welten, virtuelle gegenstände, jurisdiktion, volkswirtschaft, world of warcraft, second life, suchtprävention, killerspielAbstract
Verlag: Edition Nove Erscheinungsdatum: 1. August 2008 ISBN: 3852513855Downloads
Veröffentlicht
2011-03-21
Zitationsvorschlag
Stingeder, K. H. (2011). MMORPGs 360°: Virtuelle Welten & moderne Mediennutzung wissenschaftlich betrachtet: von Xaver Götzl, Alexander Pfeiffer und Thomas Primus. Medienimpulse, 49(1). https://doi.org/10.21243/mi-01-11-12
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Rubrik
Pädagogisches Material
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Copyright (c) 2011 Karl H. Stingeder
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