Editorial 2/2017: Digitale Grundbildung

Autor/innen

  • Alessandro Barberi
  • Christian Berger
  • Klaus Himpsl-Gutermann

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-02-17-01

Schlagworte:

digitale grundbildung, coden, computing, schule 4.0

Abstract

Editorial 2/2017

Downloads

Veröffentlicht

2017-06-21

Zitationsvorschlag

Barberi, A., Berger, C., & Himpsl-Gutermann, K. (2017). Editorial 2/2017: Digitale Grundbildung. Medienimpulse, 55(2). https://doi.org/10.21243/mi-02-17-01

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >> 

Ähnliche Artikel

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >> 

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.