Editorial 4/2017: Kreativität/Ko-Kreativität

Autor/innen

  • Alexander Schmoelz
  • Alessandro Barberi
  • Isabella Ollinger
  • Sabine Krause

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-04-17-01

Schlagworte:

kreativität, kokreativität, medien, digitalität, medienpädagogik

Downloads

Veröffentlicht

2018-01-18

Zitationsvorschlag

Schmoelz, A. ., Barberi, A., Ollinger, I., & Krause, S. (2018). Editorial 4/2017: Kreativität/Ko-Kreativität. Medienimpulse, 55(4). https://doi.org/10.21243/mi-04-17-01

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in

<< < 2 3 4 5 6 7 8 > >> 

Ähnliche Artikel

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >> 

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.