Computerspielanalyse konkret: Methoden und Instrumente - erprobt an Max Payne 2

von Danny Kringiel

Autor/innen

  • Karl H. Stingeder

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-03-11-19

Schlagworte:

max payne 2, computerspielanalyse, shooter, computerspiellesefähigkeit, film noir, flow

Abstract

Verlag: Kopäd Erscheinungsdatum: Mai 2009 ISBN: 3867360693

Downloads

Veröffentlicht

2012-04-30

Zitationsvorschlag

Stingeder, K. H. (2012). Computerspielanalyse konkret: Methoden und Instrumente - erprobt an Max Payne 2: von Danny Kringiel. Medienimpulse, 49(3). https://doi.org/10.21243/mi-03-11-19

Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in

<< < 1 2 3 4 > >> 

Ähnliche Artikel

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >> 

Sie können auch eine erweiterte Ähnlichkeitssuche starten für diesen Artikel nutzen.