MMORPGs 360°: Virtuelle Welten & moderne Mediennutzung wissenschaftlich betrachtet

von Xaver Götzl, Alexander Pfeiffer und Thomas Primus

Autor/innen

  • Karl H. Stingeder

DOI:

https://doi.org/10.21243/mi-01-11-12

Schlagworte:

mmorpg, online-rollenspiele, virtuelle welten, virtuelle gegenstände, jurisdiktion, volkswirtschaft, world of warcraft, second life, suchtprävention, killerspiel

Abstract

Verlag: Edition Nove Erscheinungsdatum: 1. August 2008 ISBN: 3852513855

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Veröffentlicht

2011-03-21

Zitationsvorschlag

Stingeder, K. H. (2011). MMORPGs 360°: Virtuelle Welten & moderne Mediennutzung wissenschaftlich betrachtet: von Xaver Götzl, Alexander Pfeiffer und Thomas Primus. Medienimpulse, 49(1). https://doi.org/10.21243/mi-01-11-12

Ausgabe

Rubrik

Pädagogisches Material

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