Individualisieren lernen – LehrerInnenbildung mit und über Online-Tools
Evaluation eines österreichischen Blended-Learning-Kurses
DOI:
https://doi.org/10.21243/mi-02-14-08Schlagworte:
blended learning, lehrerinnenfortbildung, online-kurseAbstract
Dieser Artikel befasst sich mit den Gelingensbedingungen eines Blended-Learning-Kursen in der österreichischen LehrerInnenfortbildung und zeigt anhand der Evaluierung des Kurses "Individualisieren lernen" auf, welche Bedeutung TrainerInnen, Teilnehmervoraussetzungen, Kommunikation und Zeitmanagement für das erfolgreiche Absolvieren dieses Kurses haben.Downloads
Veröffentlicht
2014-06-27
Zitationsvorschlag
Gabriel, S. (2014). Individualisieren lernen – LehrerInnenbildung mit und über Online-Tools: Evaluation eines österreichischen Blended-Learning-Kurses. Medienimpulse, 52(2). https://doi.org/10.21243/mi-02-14-08
Ausgabe
Rubrik
Forschung
Lizenz
Copyright (c) 2014 Sonja Gabriel
Dieses Werk steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 International -Lizenz.